Beratung

Beratung in der Schwangerschaft

Du erwartest ein Kind und möchstest dich gerne weiterhin sportlich betätigen. Bist dir aber unsicher, was du alles machen kannst und darfst? Ich unterstütze dich gerne und zeige dir sinnvolle Übungen.


Beratung für Mamas

Nach der Schwangerschaft und Geburt deines Kindes fühlst du dich nicht mehr wohl in deinem Körper. Du leidest unter einer Rektusdiastase oder einer Körpermitteschwäche? Gerne berate ich dich zu deinem Alltagsverhalten oder individuellen Training.


Bengkung Belly Binding

Die aus Malaysia stammende Binde-Technik wirkt unterstützend und wohltuend auf die Rückbildung im Wochenbett. Ein 12-15 m langes Tuch wird sanft um deinen Bauch gewickelt. Auch bei einer großen Rektusdiastase kann die Binde angelegt werden. Bei Interesse leihe ich das Tuch gerne aus.


Taping mit Kinesio-Tape

Bei Beschwerden und Verletzungen. Wohltuend auch in oder nach der Schwangerschaft.


Ich freue mich auf deine Anfrage!